Phil --- drum/perc

Phil ---drum/perc

Mein Aufgabenfeld innerhalb der Band besteht im Schlagzeug spielen, doof sein und essen. Ich habe 1997 mit dem Schlagzeug spielen angefangen d.h. mit Schlagzeug-Unterricht, denn wirklich dafür interessiert habe ich mich erst viel später. Viele Jahre bin ich zum Unterricht gegangen, aber habe nie wirklich was dafür getan. Nachdem ich 2003 meine erste Queen-DVD gesehen habe, war ich Feuer und Flamme für das Schlagzeug spielen. Ich habe viel mehr am Set gesessen und geübt. 2005 musste ich mit dem Unterricht aufhören und hab seitdem anhand von Musik-DVDs versucht, mehr Input zum Üben zu bekommen.

Im Laufe der Jahre habe ich in verschiedenen Bands gespielt. Da war ganz am Anfang die Top 40 - Band “The Cube” und zeitgleich meine “eigene” Metal Band “Seven Circles”. The Cube” habe ich dann zugunsten von “Seven Circles” verlassen. 2008 spielten wir mit “Seven Circles” unser letztes Konzert, da sich alle Mitglieder über Deutschland verteilten und da an ein regelmäßiges Proben nicht zu denken war.

Im Jahr 2009 stieg ich bei der Band “Manche Mögen`s Mollig” ein. Zuerst nur als Aushilfs-Drummer, später als festes Mitglied. Auch hier war es der Fall, dass die andern Mitglieder nach dem Abitur in andere Länder reisten und die Band hier nun auch wieder vor dem Aus stand.

Kontakt zu mir

Dieses Projekt wird
unterstützt durch