Juan --- git/voc

Juan ---git/voc

Als Oma mir meine erste Gitarre im Alter von 13 Jahren schenkte,
begann für mich eine neue Zeitrechnung. Die Zeiten des Luftgitarre-Spielens und Solos-mit-dem-Mund-Imitierens wie noch in Kindertagen waren endlich vorbei – ich wollte laut sein und hatte bisher an mir noch keinen Eingang für den Verstärker gefunden…
Nun mit meiner Gitarre wurde alles anders: Hornhaut an den Fingerkuppen,
Bandproben in muffigen Kellern, erste Auftritte vor den getreuen Freunden, genervte Familienmitglieder.

Mit der argentinischen Punkrock-Band Argies ging ich 2004 das erste Mal auf Europatour. In 5 Monaten bespielten wir große und kleine Clubs und Festivals von Spanien bis Lettland, mal als Headliner,
mal als Support von u.a. Dritte Wahl, TV Smith und Distemper. Der klapprige Tourbus hielt auch nach den absolvierten 35000km und so folgte 2005 die nächste Tour. Im selben Jahr entschied ich mich dann in Deutschland zu bleiben, Berlin wurde mein neues Zuhause.

Über meinen Schwager in spe, Sascha, lernte ich schließlich auch die beiden Plohmänner kennen, und schnell merkten wir, dass wir musikalisch die gleiche Wellenlänge hatten. Und immerhin fehlte
noch ein Hintern zum Ausbrüten des Dinoeis….

Kontakt zu mir

Dieses Projekt wird
unterstützt durch